Projekt-Kick-Off in Osnabrück

Am 13. September 2011 trafen wir uns im achtköpfigen “Kern-Team” zum ersten Mal gemeinsam im Zentrum für Umweltkommunikation im Hause der DBU in Osnabrück. Ziel war, es dass alle im Projekt beteiligten Personen aus den unterschiedlichen Institutionen (die DBU als Förderer, die TU Berlin als Umsetzungspartner und die Praxispartner Alnatura, REWE und Tegut) sich persönlich kennenlernen.

An diesem arbeitsreichen Tag haben Viola und ich den Projektplan im Detail vorgestellt, die Projektpartner haben präsentiert, welche ähnlichen Prozesse schon intern laufen und wir haben gemeinsam Ziele sowie Chancen und Risiken abgestimmt.

Insgesamt war es ein sehr konstruktives und offenes Treffen und wir freuen uns auf die drei gemeinsamen Jahre im Projekt.

Hier noch ein paar Fotos von dem Tag:

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>